Montag, 23. November 2009

One Lovely Blog Award

Mir wurde von I Paint My World ein neuer Award namens "One Lovely Blog Award" verliehen:-) Erstmal vielen Dank. Ich fühle mich sehr geehrt und geschmeichelt:-)

Regeln: Um diesen Award anzunehmen, poste darüber auf deinem Blog und verlinke dabei zu der Person, die ihn Dir verliehen hat. Gib diesen Award an andere Blogs weiter, die Du kürzlich neu entdeckt und für awardwürdig erachtet hast. Vergiss dabei nicht, die Gewinner zu informieren!


Rules: To accept this award post it on your blog together with the name of the Person who granted and his or her link. Pass the Award to other blogs that you newly discovered & Remember to contact them and let them know.


Nun zu den Blogs die ich kürzlich entdeckt habe und die ich für mehr als Award-würdig halte:-)

Cream auf diesem Blog geht es (bisher?) v.a. um Lush - hier findet man sehr ausführliche und gute Reviews:-)
Küchenzaubereien - hier geht jedem Genussmenschen das Herz auf:-)
Beauty By Bine - ein sehr vielseitger Blog rund um Beauty, Mode und das Leben:-)
A Crown made of Ivy - toller Blog mit noch viel tolleren Fotos

weiter so Mädels:-)

Kommentare:

  1. Hey danke! Freut mich grad voll :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ich freu mich wahnsinnig darüber!!!
    Bin zwar grad von der Arbeit gekommen und fix und fertig aber das läßt mich wieder hüpfen wie ein Flummi ;)
    Schön das dir mein Blog gefällt, deinen schau und lese ich auch unheimlich gern!
    ♥Danke♥

    AntwortenLöschen