Dienstag, 29. September 2009

aktuelle Favoriten und Anti-Favoriten;-)

Hier mal eine aktuelle Auswahl meiner derzeitigen Lieblingsprodukte
-P2 eyebrow express Augenbrauenstift in stylish blond
-P2 Absolute Color Lipstick Milky Chai (einfach nur genial!)
-P2 Pastel Dream Glosse
-Kat von D e/s Palette Gypsy
-Alverde Flüssigrouge Rosebud (am liebsten für die Lippen)
-Dove Deo Go Fresh grüner Tee und Gurke (das beste Deo was ich je hatte)

Ich hab auch einige Produkte, die ich zur Zeit nicht leiden kann
-Reele Red Shampoo+Spülung (nachgerückt zum morden, es macht echt schöne Haare, aber ich ertrag den Gestank nicht:-( )
-Balea Cocos Körperbutter (will und will einfach nicht leer werden, der Geruch ist auch eher mäßig)
-Rexona Biorhythm (war mal mein Lieblingsdeo, jetzt mag ichs nicht mehr, hab aber noch einige Flaschen übrig)

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast Du geshopped. Ich war heute leider in zwei DMs und nirgendwo hatten sie die LE :( Hätte so gerne das Blush. LG Miez1983

    AntwortenLöschen