Sonntag, 4. September 2011

Ich suche...

Aktuell bin ich wunschlos glücklich :)

10 Kommentare:

  1. Ich schreibe es mal in die Kommentare, weil ich nicht sicher bin, ob du sie so auch möchtest, aber ich hätte eine Abfüllung ( ca. 10 ml) der MUFE HD in 120 zu bieten.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Anbieten, aber ich befürchte 120 ist mir zu dunkel. Trotzdem vielen lieben Dank:)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine Tolle Idee!
    Gehört zwar nicht her musste ich jetzt aber los werden:-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ich wollte dir nur sagen, dass der Lightscapade dieses Jahr repromoted wird (yaaaaaay!!!!!). Viele Infos dazu habe ich nicht, aber die LE wird MAC for Cindy Sherman heißen.

    LG Ripley

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hab den Samoa Silk Refill, den ich sowieso verkaufen wollte! Schreibe Dir sofort ne Mail :)

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  6. @RIP: Ja, ich weiß;-) Aber wieviele von uns werden den wohl wirklich bekommen;-)

    AntwortenLöschen
  7. Habe ein Refill von Amber Lights (selbst entpottet) und benutze den Lidschatten leider nie. Würde ihn dir also verkaufen, wenn du willst :)
    Aber ich schreib heute Abend nochmal eine E-Mail, bin grade auf der Arbeit :D

    AntwortenLöschen
  8. @Schmusestinki: vielen Dank für das Angebot, ich hab Amber Lights heute schon im Set von jemand anderem angeboten bekommen. Ich hab aber noch ein paar Refills zugefügt, vielleicht hast du ja was davon?
    Vielen Dank fürs Anbieten:-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du, ich weiß gar nicht, ob du noch suchst, aber ich habe das Vitalumière Aqua in b10 da und möchte es loswerden, da ich eine Allergei darauf habe...
    Wenn noch Interesse besteht, findest du mich hier:
    www.marie-theres-schindler.de
    Schreib mir gerne eine Mail. :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen