Freitag, 4. September 2009

Aufruf an euch!

Hallo meine kleine aber feine Leserschaft:-),
da mein Blog ja jetzt schon 6 Tage alt ist;-), würde ich gerne eine Frage an euch stellen. Und zwar würde ich von euch gerne wissen, was ihr euch von meinem Blog erhofft bzw. was ihr gerne lesen würdet.
Ich hab mir bisher überlegt, dass ich euch Folgendes anbieten könnte:

Wie wärs mit
-Schminktutorials in Bildform (für Videos fehlt mir glaub ich die richtige Kamera)
-allgemeine Schminktipps (z.B. wie schminke ich meinen Teint - hierbei gilt zu bedenken, dass ich KEIN Profi bin und euch nur sagen kann, was ich persönlich tue bzw. irgendwo gelernt habe)
-Reviews/Hauls (z.B. verschiedene Bases, was sind meine Lieblingsprodukte..)
-Körperpflege (Was tun für schöne Haut, schöne Haare etc.)
-Sport und/oder Ernährungstipps
- vll interessieren euch ja auch persönliche Dinge wie z.B. Lieblingslieder, Lieblingsfilme oder sowas?

Bitte teilt mir unten in den Kommentaren mit, was euch davon interessieren würde. Vielleicht habt ihr ja auch andere Ideen/Interessen. Dann bitte immer her damit.
Wenn euch von den oben genannten Sachen nichts interessiert und ihr einfach nur weiterhin Bilder von Looks sehen wollt, die ich geschminkt habe, dürft ihr das natürlich auch sagen:-D

Ich bin hierbei wirklich auf eure "Mitarbeit" angewiesen. Ich möchte ja schließlich, dass ihr euch den Blog gerne anschaut und er nicht nur meinem exhibitionistischen Wesen genügt;-)
Danke schonmal:-)

Kommentare:

  1. Ich würd mich riesig über Schmink-Tutorials freuen, so wie z.B. diesen tollen Meeres-Look!

    AntwortenLöschen
  2. Reviews und Hauls fände ich klasse, ebenso wie natürlich Bilder von deinen schönen Looks :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Ok, ganz ehrlich, mich interessiert alles! :-) Ich würd vor allem gern mal sehen, wie du dich schminkst, also ein Schritt-für-Schritt-Tutorial sozusagen.

    AntwortenLöschen
  4. Reviews und welche Produkte du persönlich sehr schätzt fände ich am besten.. Gefällt mir bis jetzt schon sehr gut hier! Grüße

    AntwortenLöschen