Sonntag, 20. September 2009

Leopard:-)

Heute habe ich mal etwas außergewöhnliches gemacht, es ist ja schließlich Sonntag und man hat nichts besseres zu tun (nun gut, hätte ich schon, hab aber keine Lust;-)).
Ich hab eines der aktuellen Tutorials von Petrilude nachgeschminkt.
Das hier ist das Ergebnis:-):





Kommentare:

  1. Ist echt gut geworden und ziemlich durchdacht.

    AntwortenLöschen
  2. welchen Lidschatten hast du für die Flecken benutzt?Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Danke:-)
    Wenn ich mich recht erinnere hab ich für den Fleck selbst von Catrice den Lidschatten Matt "Sienna Brown" benutzt, den Rand habe ich mit einem Filzeyeliner gemacht, ich glaub der ist/war von Essence.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das sieht richtig richtig toll aus. Habe verzweifelt nach so einem Schminkvorbild gesucht... danke dir!!!

    AntwortenLöschen
  5. haber bei google dieses bild gefunden weil ich eine vorlage bracuhte für kaerneval. fand eine schwarze nase und jeweils 3 schnurrbardhaare einfach zu einfallslos
    finde das hier wiiirklich gut, aber ich bekomme es nicht so schön hin 'hmm
    vllt könntest du ja bei einigen bildern eine kleine anleitung aus verscheidenen belderfolgen machen.
    Nur ein Tipp, aber ich fänds sehr hilfreich

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich geschrieben habe basierte dieser Look auf einem Video von Petrilude;-) Hier hast du deine Schritt-Für-Schritt Anleitung:

    http://www.youtube.com/watch?v=eYLKghaYHaA

    AntwortenLöschen