Mittwoch, 28. Oktober 2009

Moonlight e/s in der Testung

Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie schlimm es nun wirklich um das Geglitzer der Lidschatten aus der Moonlight-Collection steht, habe ich gerade ein schnelles AMU zusammengeschustert.
Wie ihr sehen könnt, ist der Glitzer nicht von der Hand zu weisen, aber keines Falls so stark, dass man sich so nicht raustrauen könnte. Für Abends finde ich die Kombination wirklich schön.
Und zugegeben auf den Lidstrich bin ich heute ein wenig stolz;-)
Großes Problem an den Lidschatten: Man hat nachher alles im Gesicht verteilt. Das Makeup nach den Augen zu machen ist also definitiv empfehlenswert.

Hier die zugegeben etwas müden Fotos:




benutzt habe ich: die 3 Lidschatten, Alverde "Gel" Eyeliner und darüber den Glitterliner Into The Night.

1 Kommentar: