Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten:-)

Hallo liebe Leser:-),
ich wollte euch auf diesem Wege ganz herzlich schöne besinnliche Weihnachtstage wünschen:-) Feiert schön, lasst euch reich beschenken und beschenkt eure Lieben auch reich:-) Schlagt ordentlich beim Raclette, Fondue, Kartoffelsalat mit Würstchen oder was auch immer es bei euch geben mag zu, es ist nur einmal im Jahr Weihnachten;-)

Hier einmal mein Lieblings "Gedicht/Lied", was ich früher als Kind mit voller Inbrunst vorgetragen habe:-D

Holler boller, Rumpelsack

Holler boller Rumpelsack,
Niklaus trug sie huckepack,
Weihnachtsnüsse gelb und braun,
runzlig punzlig anzuschaun.

Knackt die Schale springt der Kern,
Weihnachtsnüsse eß ich gern.
komm bald wieder in dies Haus,
guter alter Nikolaus.

(Albert Sergel)

(das ist übrigens unser kleiner Weihnachtsbaum "Knubbel":-D)

Kommentare:

  1. Der Wihnachtsbaum ist ja süß :-D.

    Ich wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest :-).

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsbaum ist echt knuffelig :D, und das erste Photo so schön!
    Hat eine ganz tolle Ausstrahlung! O.O

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen