Samstag, 5. Dezember 2009

Lush Sexy Peel Seife



Erster Eindruck: Der Geruch ist total nach meinem Geschmack! Eine richtig frisch riechende Seife

Verspricht: Frische an müden Morgenden.

Inhaltsinfos:
Zitrone, Grapefruit, Limette (jeweils Saft, Öl und geriebene Schale)

Behältnis:
keins

Konsistenz: harte Seifenkonsistenz

Geruch: sehr frisch, fruchtig, citrus-ig;-)

Anwendung:
Ich wasche mich damit ganz normal, wie mit jeder anderen Seife halt auch;-) Sie gibt einen sehr feinen Schaum ab und lässt sich nachher gut wieder abwaschen.

Ergebnis:
Die Haut fühlt sich im wahrsten Sinne "quietschsauber" an. Der Geruch ist leider relativ schnell weg.
Die Haut fühlt sich für eine derart feste Seife erstaunlich gut an, ist nicht trocken sondern sogar ein wenig gepflegt. Hier ist jedoch bestimmt eine Nachcreme-Session für trockene Haut nötig.

Inhalt: 100g

Preis: 2,91GBP ~ 3,10€(UK) / 5,20€

Besonderheiten: Vegan

Fazit:
Die Seife von Lush, die mir persönlich vom Geruch am meisten zusagt. Das Ergebnis ist für eine Seife ziemlich unerwartet wenig austrocknend, sondern eher sogar ein bisschen pflegend.

Nachkauf?:
Einen Nachkauf kann ich mir hier sehr gut vorstellen.
 

1 Kommentar: