Mittwoch, 16. Dezember 2009

Mein Gewinn ist da:-)

Soeben ist mein Gewinn von fashionvictim eingetrudelt:-) Ich freu mich wahnsinnig. Danke für den Contest. Bin total happy:-)

In meinem Paket waren:
-Alnatura Kakao Mandeln
geröstete Mandeln in Vollmilch- und Zartbitterschokolade - leeeeeeecker:-D
-TBS Moringa Body Butter
diese Body Butter ist für normale bis trockene Haut geeignet. Sie riecht sehr lecker blumig, ich bin schon gespannt darauf sie zu benutzen:-)
-TBS Lip Butter Wild Cherry
Wow was riecht die Lip Butter lecker... ich möchte am liebsten den Finger reintauchen und mal probieren:-D Die Butter ist total weich und cremig, lässt sich super auftragen und macht die Lippen schön weich:-)
-Mac Volcanic Ash Thermal Mask

Wenn ich mich nicht täusche kam diese Maske mit der Style Black Collection raus. Ich bin auch hier super gespannt aufs ausprobieren:-)
-Mac DSQARED Lippenstift in Nude Rose
Wenn dieser Lippenstift nicht total in mein Beuteschema fällt weiß ichs auch nicht:-) Auch hier freu ich mich wie ein kleines Kind aufs testen:-)

Nochmal einen ganz ganz lieben Dank für diesen super großzügigen Gewinn:-) Ich freue mich wie ein kleine Kind:-) Werde bei Interesse noch Testberichte nachliefern:-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Zurecht gewonnen! Bin schon gespannt auf deine diversen Fazit(e/s?). :-)

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein toller Gewinn! :-)

    Ich glaub, die Mandeln muss ich mir auch noch holen. Im Winter nasch ich ja besonders gerne. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Kakao Mandeln, die müssen einfach immer mit mir den DM verlassen :-D

    AntwortenLöschen