Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke - DIE Highlights

Hier meine absoluten Highlights diese Weihnachten:-)
- Handtuch von Lilo&Stitch (ich bin glaub ich der größte Stitchfanatiker der Welt:-D)
-D&G L´Imperatrice
-voll süße Riesen-Tasse mit Wichteln
-neue Sportkopfhörer

ansonsten haben wir noch super coole Kuschelbettwäsche bekommen, aus Microfleece, so weiches Bettzeug hab ich noch nie gesehen:-o, schönen Modeschmuck, von Schatzi noch ne Pumpe und ne super helle Lampe für mein Fahrrad:-) Und wir machen eine Ballonfahrt:-D


Ich hoffe, dass auch einige eurer Weihnachtswünsche in Erfüllung gegangen sind:-)

Kommentare:

  1. Ich glaube Du bist neben mir und ein paar anderen Bloggern die einzige, die keinen Laptop, Blackberry oder Dslr bekommen hat^^

    wuah ich find das Handtuch sowas von genial =)

    Meine Weihnchtswünsche erfüllen sich leider erst in 1 Monat. Bis zu meinem Geburtstag (und auch zsm. als Geburtstagsgeschenk) werden noch ein paar Dinge folgen.
    Aber ich habe jetzt auch schon viele tolle Dinge erhalten =)

    Frohen letzten Weihnachtstag wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich auch fast:-D Aber ne Kamera wäre auch das einzige, was mich davon interessieren könnte;-) Da ich mir aber ja letztens erst nen neuen Pc gekauft habe ist die erstmal in weite Ferne gerückt:-D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Geschenke. Das Handtuch ist ja mal genial, aber ich muss sagen ich hab auch welche von Winnie Pooh und steh dazu.

    AntwortenLöschen