Samstag, 13. Februar 2010

Erstes Metallic Stones AMU

Heute hab ich das erste mal meine Metallic Stones Palette von Zoeva benutzt und bisher bin ich zufrieden:-)
Nicht ganz so zufrieden bin ich mit dem lilafarbenen Metal Glam Eyeliner von Essence, der sieht nämlich nur auf den Fotos wirklich lila aus, in Echt sieht er fast schwarz aus:-(

Das Blush ist übrigens natürlich das aus der Cute As Hell LE und sogar relativ großzügig aufgetragen. Und ich finde es sehr wohl tragbar:-)




Kommentare:

  1. die metallic stones palette wollte ich mir auch schon fast bestellen...hab mich dann doch nicht getraut.
    glaube das muss nachgeholt werden.
    sind die e/s darin eher trocken und bröselig oder samtig?

    der blush sieht übrigens super an dir aus. hätte ich nicht gedacht, denn im pötchen war er ja wirklich ziemlich grell...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du die Metallic Stones Palette vor dir liegen hast und schwarz oben links ist und das dunkellila rechts oben, die Zeilen mit A, B, C und D bezeichnet werden und die Spalten mit 1-7 bezeichnet werden, welche Farben hast du verwendet? (das schwarz oben links ist also A1, das dunkellila A7 und das dunkelgrüne unten links ist dann D1) Hoffe du verstehst was ich meine ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, der Blush scheint wirklich alltagstauglich zu sein! Hätte ich nicht gedacht!

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen :o) ! GLG

    AntwortenLöschen
  4. ja das hab ich verstanden*lol* Also ich habe dann benutzt D3 und B4, sehr unspektakulär:-D

    ich hab die Palette gestern durch geswatcht und so etwa 5 Farben fand ich von der Qualität ziemlich schlecht. Der Rest war sehr schön buttrig-seidig:-)

    Gehalten hat das Amu auch ordentlich:-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für D3 und B4 ;-) Werde das mal ausprobieren

    AntwortenLöschen