Sonntag, 28. Februar 2010

Make-Up Aufbewahrung aktuell

Ich hatte euch ja von dem Angebot bei Aldi Süd erzählt. Jetzt wollte ich euch mein "Make-Up-Ghetto" auch zeigen:-D Alles brav nach Farben und Themen sortiert:-)
(linke Kiste: Augenzeug, unten in der Schublade Kajalstifte und Lidschattenstifte, rechte Kiste: oben Makeup, dann Lippenzeug sortiert nach Farben, unten Zoeva Paletten, vorne in der Dose sind meine Paletten (Kat von D, Mac Hello Kitty, Essence..) )
 

Und Erkenntnis des Tages: Narben rocken:-D



Kommentare:

  1. Die Aufbewahrung ist ja toll, klasse Idee und super sortiert :-)

    AntwortenLöschen
  2. und wie narben rocken, hab auch eine, vom blinddarm ^^

    diese ordnungskäsen muss ich mir auch irgendwie beschaffen.. aber ich steh nich so auf plastik... in weißem holz,.. mit ganz vielen schubladen wär toll *träum* =)

    AntwortenLöschen
  3. omg hahah das sieht mir etwas "zu geordnet" aus, wenn man das überhaupt so sagen kann xD

    AntwortenLöschen
  4. wooooow du musst ja so richtig viel Sachen haben, wenn du die alle vollmachen kannst :o

    AntwortenLöschen
  5. ja es ist viel, aber es sind ja 2 komplette Reihen noch frei:-) Und so viel geht in so ne kleine Schublade auch nicht rein:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ne super Ordnung!
    Ich wollte mir demnächst auch mal so "Ordner" zulegen, weil nix mehr in meine Schublade passt. :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Aufbewahrung finde ich toll.. Sehr schöne Idee! Sehr praktisch!

    AntwortenLöschen
  8. *LOL* das is ja mal cool!!! Sieht echt genial aus (und wirklich wie ne art Wohnblock ! XD)
    Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für den tip mit den boxen, leider war ich zu spät und hab natürlich keine mehr bekommen. wäre sehr praktisch gewesen, aber ich weiß momentan auch gar nicht wohin damit :p

    AntwortenLöschen