Dienstag, 2. März 2010

Lush Strawberry Feels Forever

Erster Eindruck: lustig aussehend, ziemlich groß (im Vergleich zu Soft Coeur riesig:-))

Verspricht: "Massageöl das bestimmt ins Schwarze trifft", Duft von Yummy Yummy Yummy

Inhtalsinfos: Kakao-, Sheabutter, frische Erdbeeren, Kokosnussöl

Behältnis: keins


Konsistenz: fest, bei Körperwärme wird die Mb cremig, weich

Geruch:
Vanille, Erdbeere, süßlich, cremig

Anwendung: Entweder in den Händen aufwärmen und das entstehende Öl auftragen oder direkt mit dem Stück über die Haut fahren. Durch die Größe des Stückes liegt SFF sehr schön in der Hand. Das entstehende Öl lässt sich, wenn das Stück einmal warm genug ist, sehr leicht und gleichmäßig verteilen.


Ergebnis:
Die Haut ist nachher schön weich gepflegt, das Öl ist nach meinem Eindruck etwas weniger reichhaltig und schmierig als von Soft Coeur, wenn man ein wenig wartet, könnte man diese Massagebar vielleicht sogar am Tage benutzen:-D Die Haut riecht nachher sehr schön dezent süß und erdbeerig.


Inhalt: 75g

Preis:
5,10GBP(UK) ~ 5,70€ / 9,90€ (BRD)


Besonderheiten: vegan

Fazit: Etwas leichtere Massagebar, die die Haut schön pflegt und angenehm riecht.

Nachkauf?: Eher als Soft Coeur wahrscheinlich:-)




Kommentare:

  1. Oh den Massagebar habe ich mir auch zugelegt. Ich mag den Erdbeerduft sehr. Aber beim nächsten mal kommt Each Peach mit.
    Vorausgesetzt diese Erdbeere wird irgendwann mal alle. :-)

    AntwortenLöschen
  2. der tollste massagebar! =) aber soft coer ist auch toll... leider viel zu klein für das geld...

    AntwortenLöschen
  3. Habe diese Bar auch, sie ist insgrsamt echt toll und ich liebe den Duft! :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich klasse an, vorallendingen wenn sie nicht ganz so fettig/reichhaltig ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mäkelig, aber ich finde, das Design der Erdbeere hätte man schöner hinbekommen können. Trotzdem freue ich mich aufs "dufttesten".

    AntwortenLöschen