Donnerstag, 20. Mai 2010

Shoppingausbeute: Bücher und Schmuck

Ich war heute mit meiner Mama shoppen, unter Anderem im Buchladen und bei H&M.
Das hier ist dabei rumgekommen: eine schöne Kette, einige Kleidungsstücke (die jetzt nicht so spannend sind, dass man sie hier zeigen müsste:-D) und 3 Bücher, die ich für Bücher halte, die Jeder mal in seinem Leben gelesen haben sollte.

Hoffentlich gefallen sie mir nun auch:-D

Kommentare:

  1. Ich hab den Anhänger erst überhaupt nicht gesehen :D Der passt super zum Buch ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. oooooh, pride and predjudice auf engllisch.
    die idee hatte ich auch mal, weil ich eigentlich nur deutsche autoren auf deutsch lese und alle englischen autoren in ihrer muttersprache am liebsten lese.
    aber an p&p hab ich mir beinahe einen abgebrochen! die figuren lieben und leben auf wirklich hohem (sprachlichen) niveau.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Buchauswahl! Und die Kette sieht auch schön aus!

    Gute Beute!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Fröllein, da haben Sie eine der besten Buchausbeuten EVER gemacht. Pillars of the Earth habe ich an einem sehr langweiligen Tag im Familienurlaub in Asien VERSCHLUNGEN... und es ist seitdem mein aller aller aller super duper Lieblingsbuch. Und die Ausgabe die du hast ist auch wunderschön - ich habe es in 4, weil es mein Lieblingsbuch ist... Ich weiß auch nicht! ;)

    Pride and Prejudice (auch von Penguin) habe ich versucht zu lesen, aber auf Englisch war es mir einfach viel zu anstrengend, aber du wirst sicherlich mehr Erfolg haben!! Der Anhänger ist auch schön!

    Sorry für den Mammutpost :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Ken Follet... super Autor! <3

    AntwortenLöschen