Mittwoch, 30. Juni 2010

Tag: Schminkgewohnheiten

Ich bin von Les belles affaires getaggt worden:-) Hier die Antworten:

1. Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift

2. Puder- oder Cremelidschatten?
Puder, manchmal mit Creme drunter, aber Creme alleine auf gar keinen Fall

3. Metall oder matter Lidschatten?
am liebsten kombiniert

4. Normale oder wasserfeste Mascara?
an normalen Tagen normale, bei schlechtem Wetter aber wasserfeste

5. Foundation?
selten, MF an normalen Tagen, flüssige nur zu besonderen Anlässen

6. Puder?
japp;-)

7. Rouge oder Bronzer?
Rouge, Bronzer mag ich irgendwie nicht so, bin wohl zu doof dazu;-)

8. Nude oder knallige Augenmake-ups?
knallig:-)

9. Selbstbräuner?
Nein, ich bin so kalkweiss dass ich immer total Angst vorm Orange-Werden habe.

10. Nagellack?
Wechselt bei mir immer. Eine Zeit lang lackiere ich regelmäßig und gerne, dann schneid ich sie ab und lass sie wieder ein paar Monate in Ruhe.

11. Lieblings Eyeshadow Marke?
Kat von D und Mac

12. Lieblings AMU-Kombi?
im Moment Paradisco auf Coral Crepe, ein Braunton in die Lidfalte und am Unterlid etwas Blaues

13. Lieblingseyeliner?
P2 Kajal Dramatic Japan

14. Pinsel, Applikatoren oder Finger?
 Pinsel! Das macht ja so einen unglaublichen Unterschied!

15. Absolutes Schmink No-Go?
zu dunkle und orange Foundation

16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ich gehe in 9 von 10 Fällen ungeschminkt aus dem Haus. Und ich fühl mich nicht schlecht dabei;-)

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Pur, für Nail-Art fehlt mir die Geduld:-D

18.) Make-Up-Entferner, Reinungstücher oder Reinigunsmilch?
Make-Up-Entferner und Waschgel

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Ich liebe London´s Weather Forecast von Catrice:-)

20.) Absolutes Hass-Produkt und warum?
P2 Place de La Concorde, damit seh ich wirklich tot aus:-D

21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?eher nude

22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
ein Klacks Rouge reicht:-)

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?
Ich würde schätzen ja


24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Das ist mir schnurz:-D

25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
Ja, immer! Entweder Painterly Paint Pot oder Artdeco (vor ein paar Tagen gekauft)

26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung?
eher sportlich-fruchtig.

27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack)?
viel zu oft obwohl ich es die letzten Monate echt total reduziert habe:-)

28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?
da ja in letzter Zeit so regelmäßig das Sortiment umgestellt wird hält sich das die Waage.

29.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente? Lush mag ich, allerdings relativ ausgewählte Produkte, nicht alles. Farbpigmente von Lush? Oder sind hier Pigments gemeint? Pigments benutze ich manchmal, von Lush Farbpigmenten hab ich noch nix gehört.

30.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast ,aber dir irgendwann mal leisten willst)?
noch einige Mac Lidschatten:-) Vex, Shale, Contrast, Plumage, Patina alles was ich bei der lieben Martha so gesehen habe:-D

31.) Schminkst du dich wirklich jeden! Abend ab?
Ja! Ohne würde ich nie ins Bett gehen

32.)Schminkst du deine Augenbrauen?
Wenn ich geschminkt bin auf jeden Fall. Aber wenn ich ungeschminkt bin, bleiben auch die Brauen pur.

Ich tagge diejenigen die Lust haben:-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen