Donnerstag, 22. Juli 2010

Frage an euch: Kann man so rausgehen?

Ich bin grad total unsicher, kann man so rausgehen?
Kommentare erwünscht:-D


Kommentare:

  1. also, ich finde definitv "ja"! durch das dezente augen-mak-up wirkt das ganze alltagstauglich - und der lidstrich ist auch sehr schön.

    siehst gut aus.

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Warum nicht?? Mir gefällts und ich würde so raus gehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. natürlich kannst du so rausgehen, sieht doch super aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Klar, wieso nicht? An sich schlichter Look mit etwas "auffälligeren" Lippen. Nichts verkehrt dran. Und überhaupt, man kann so rausgehen, wie es einem selbst gut gefällt. Da muss man niemanden fragen. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. klar warum nicht, sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Ja auf jedenfall warum denn nicht? ich finde es sieht gut aus und wenn es dir zu knallig ist und du dich deswegen nicht raus traust, dann nimm doch einen weniger knalligen lippenstift. Offene leicht gelockte haare würden dazu auch sehr gut aussehen.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut- sieht an dir so mädchenhaft-unschuldig aus, finde ich :-D
    Dir stehen betonte Augen aber trotzdem besser.

    Was trägst du auf dem Foto?

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds hübsch :)
    So kann man auf jeden Fall raus gehen! =)

    AntwortenLöschen
  9. Klar! Warum nicht? Sieht sehr hübsch aus, ein wenig 50s-Look. Sehr schön und absolut alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
  10. ganz ehrlich?ich find den Lidstrich bissel zu dick, aber das ist halt nur meine ansicht! ansonsten find ichs hübsch, der gloss hat ne schöne farbe!

    AntwortenLöschen
  11. Auf jeden Fall finde ich. Du wirkst ja nicht überschminkt, der Look ist edel und der Lippenstift passt du zu deinem AMU. :)

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich kann man, besonders in Düsseldorf ;) Mir persönlich wäre die Lippenfarbe zu knallig aber ich finde, du kannst es tragen.

    AntwortenLöschen
  13. Kommt vielleicht darauf an wo Du hingehen möchtest? ;-) Ich bin nicht so der Fan von rotem Lippenstift, aber ansonsten seh ich kein Problem. Was genau verunsichert Dich denn?

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die vielen lieben Kommentare!
    Leider hatte ich mal wieder nicht den Mumm und hab rot gegen ein sanfteres pink eingetauscht. Bunte Augen sind kein Problem, aber vor auffälligen Lippen hab ich irgendwie immer Angst. Vielleicht weil ich meine Lippen nicht so gerne mag und die Kontur so unregelmäßig ist.

    Benutzt hab ich (@Anonym) :
    -Alverde Transparent MU
    -Paintpot Painterly
    -Blacktrack Fluidline

    -P2 Lipliner Super girl
    -Rimmel Colour Show Off Lippenstift 030 Tell No one
    -MNY Lipgloss 369

    AntwortenLöschen
  15. ich würd auch ganz klar "ja" sagen.

    -und warst du nun so draußen, oder nicht? :D

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ja, aber natürlich kannst du so rausgehen! :D

    vielen dank nochmal fürs ausschau halten. dass es nicht gefunzt hat, ist nicht weiter schlimm!

    AntwortenLöschen
  17. Ehrlich gesagt gefällts mir nicht. Sieht viel zu streng aus. Viel zu wenig frisch und eher alt als jung. Ich denke, dass dafür sowohl die Lippenstiftfarbe, der Lidstrich und die Haare "verantwortlich" sind. Das Zusammenspiel ist einfach nicht so schön.

    AntwortenLöschen
  18. Darf ich fragen, was für eine Nuance Du beim MU benutzt hast? ;)

    AntwortenLöschen
  19. klar darfst du. Von dem Alverde Makeup gibts aber nur eine:-D Hat daher keine genauere Bezeichnung.

    Darüber ist der Rimmel Puder in 001 Transparent:-)

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für die schnelle Antwort, Lewelya! Das werde ich mir besorgen, ich habe eine ähnlich helle Haut wie Du und habe leider bisher immer das Problem gehabt, dass mir sämtliche MUs zu dunkel sind.

    Deine Haarfarbe ist toll, ist das Natur oder benutzt du eine spezielle Tönung?

    AntwortenLöschen
  21. das Makeup deckt aber echt fast nicht. Das ist eigentlich als Primer oder "Hautverbesserer" gedacht, ein richtiges Makeup ist es nicht.

    Das ist getönt, die Farbe heißt Canyon Red von Poly Country Colours, allerdings ist die Farbe auf den Haaren schon mehr als nen Monat alt, daher schon ausgewaschen und mit krassem Ansatz:-D

    AntwortenLöschen