Freitag, 3. Juni 2011

Sleek Blush Pomegranate


So jetzt kommt noch das letzte Sleek Blush: Pomegranate. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich es bereits weiterverkauft. Aber das lag auf gar keinen Fall daran, dass es ein schlechtes Produkt ist, denn das ist es auf gar keinen Fall. Mir gefiel einfach die Farbe an mir nicht so sehr.


Pomegranate ist ein dreckiges, leicht beeriges Pink mit starkem silber-pinkem Schimmer.


Die Textur ist super buttrig und sehr farbintensiv. Man muss sich also mal wieder etwas vorsichtiger herantasten. Pomegranate lässt sich sehr gut aufnehmen und verblenden.
An der Haltbarkeit gibt es nichts zu meckern, sie ist wie immer sehr gut.


Tragebild:


Fazit: Ausnahmesweise nicht-limitiertes Blush mit toller Textur und guter Qualität. An mir gefällt es mir aber nicht so sehr.

Bewertung: 4/5


Inhalt: 8g
Preis: etwa 6€
Haltbarkeit n. Öffnung: 24 Monate

Bezugsquellen: sleekmakeup.com, ebay, Shades of PinkCambree

Kommentare:

  1. Ahja, die Farbe ist wirklich schön! Kann aber verstehen, dass du's weiterverkauft hast - ich finde, es lässt dein Gesicht etaws zu rötlich und verquollen aussehen. Wenn ich nicht wüsste, dass es an mir genauso aussehen würde, wäre es meins :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ganz hübsch, so schön himbeerig. Sleek ist aber eine Marke, die mich gar nicht anspricht, weiß auch nicht warum.
    Wahrscheinlich weil man bestellen muss :-D.

    Wünsche Dir einen schönen Freitag.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Farbton und danke fur das Swatchbild, aber ich glaube, mir würde er auch nicht stehen...leider. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte gerade auf meine ersten Sleek Blushes. Wenn ich Glück habe kommen sie heute an :). Pomegranate war leider gerade nicht lieferbar, sonst hätte ich es mir mitbestellt. So wird es wohl bei der nächsten Bestellung mit in den Korb hüpfen :).

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn ganz schön an dir :) Aber Fotos täuschen ja auch oft ;)

    AntwortenLöschen
  6. An sich sieht der Blush sehr hübsch aus. Scheint auch wirklich gut pigmentiert zu sein. Vermutlich ist er für dich aber im Ton zu warm und gefällt dir daher selber nicht so recht. Schade, aber so freut sich nun jemand anderes darüber.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ihn (und 4 weitere Sleekblushes) und liebe sie alle :)

    AntwortenLöschen
  8. Okay, ich bin hochoffiziell angefixt! :D
    Eine wirklich sehr schöne Farbe. :)

    AntwortenLöschen