Mittwoch, 14. September 2011

Blogvorstellung: La Farfallina

Heute möchte ich mit einer neuen kleinen Serie anfangen in der ich euch einige meiner Lieblingsblogs vorstellen möchte. Los geht es heute mit La Farfallina.



Gestolpert bin ich über ihren Blog als ich nach Fotos des Lippenstiftes Hibiscus aus der Surf Baby Kollektion von Mac suchte. Und obwohl ich damals fest davon überzeugt war, zu sparen, konnte ich nach den Fotos einfach nicht mehr widerstehen:-D.
Bei La Farfallina dreht sich Einiges, aber lange nicht Alles, um Mac, was mir sehr gelegen kommt, da ich mittlerweile zu einem richtigen Mac-Junkie mutiert bin. Dabei stellt sie auch regelmäßig die Produkte aus neuen LEs vor.
Besonders gerne mag ich die vielen Swatches und Lippenswatches, die sie zeigt. Auch praktische Tipps, wie etwa zur Palettenaufbewahrung finden sich auf ihrem Blog:-).






Ich mag diesen Blog sehr und mit nicht ganz 90 Lesern hat er meiner Meinung nach noch deutlich zu wenig Leser:-) Surft doch mal bei ihr vorbei, vielleicht ist der Blog ja auch etwas für euch:-)


Für die Veröffentlichung der Screenshots habe ich mir vorher bei La Farfallina die Erlaubnis geholt.

1 Kommentar:

  1. aaaaaaahhh wie lieb von dir <3
    danke für diesen super tollen blog eintrag :)
    küsschen,

    larissa

    AntwortenLöschen