Freitag, 9. Oktober 2009

Essence Sooo Cool Quattro

Heute habe ich irgendwie einen Run;-)
Ich wollte noch fix das letzte Quattro vorstellen.
Hier ist also das AMU mit Sooo Cool (Nr. 06).
Von den drei Quattros gefällt dieses mir immer noch am wenigsten. Irgendwie gefällt mir die Textur von den pinken Lidschatten nicht so gut wie bei den anderen. Trotzdem konnte ich damit ein passables Amu pinseln.
Wirklich gut gefallen tut mir immer noch der Highlighterton. Der ist wirklich genial für unter die Braue. Um alle 4 Farben zu benutzen habe ich das Weiß unter die Braue, das hellere Pink in den Innenwinkel, das dunklere aufs Lid und das Lila in den Außenwinkel gesetzt.
Auf den Lippen ist übrigens das ebenfalls neu ins Sortiment aufgenommene Lipgloss Rock On.
Alles in Allem ein Quattro relativ guter Qualität, was zwar hinter den anderen beiden ansteht (hat aber mit Sicherheit viel mit subjektivem Empfinden zu tun), sich aber für Pink- und Lilaliebhaber mit Sicherheit lohnt.



1 Kommentar:

  1. Das 1.Bild....*umfall*
    Ein Traum, Lewelya!

    BavarianBaby

    AntwortenLöschen