Freitag, 9. Oktober 2009

P2 Eyebrow Styling Gel

Hallo,
heute ein kleiner Bericht über das Eybrow Styling Gel von P2.
Da ich relativ helle Brauen habe, war für mich klar, dass ich die hellere der beiden Farben des Sortiments kaufen würde. Die Farbe heißt 10 golden ocher und hier trifft der Name wirklich ins Schwarze. Wie ihr unten auf dem Swatch sehen könnt, ist die Farbe auf dem Handrücken tatsächlich gold.
Aufgetragen (auf dem großen Bild auf meiner rechten (also von euch aus der linken) Braue), sieht man dies jedoch nicht mehr.
Im Vergleich zu meiner natürlichen Brauenfarbe (rechte Braue von euch), wirkt die bemalte Braue einfach etwas definierter und gepflegter. Das wars. Mehr Effekt hat das Brauengel bei mir nicht. So perfekt passt es zu meiner natürlichen Brauenfarbe.
Zu einem richtig heftigen Makeup ist mir dieses natürliche Finish jedoch zu wenig. Da zeichne ich die Brauen noch mit einem Stift oder dunkelbraunen Lidschatten nach.
Das Auftragen will anfangs ein wenig geübt sein, es braucht einige Male, bis man es schafft, die Haut unterm Auge nicht mitanzumalen.
Hat man den Dreh raus, erhält man mit diesem Produkt im Handumdrehen perfekt gestylte Augenbrauen, die schön definiert und fixiert sind.
Das Gel kostet 2,25€ und ist bei Dm an der P2-Theke erhältlich.


1 Kommentar:

  1. Den benutz ich auch jeden Tag :) Liebe ihn!!!! Miez

    AntwortenLöschen