Samstag, 31. Oktober 2009

Kat von D Ludwig Palette Swatches

Heute ist dann dieses Schätzchen hier dran:-)


Die linke Seite der Palette besteht aus Grüntönen. Allgemein ist zu sagen, dass die Palette warm ist, ich bin zwar kein Farbexperte, aber da bin ich mir eigenltich ziemlich sicher. So gut wie jede Farbe (Ausnahmen: lucifer, leather und tequila) hat einen goldenen Schimmer.
Lucifer: Das matte Schwarz, was in jeder Kat von D Palette zu finden ist.
Orbi: Ein dunkles Olivgrün, was definitiv in die Khaki/Braun-Richtung geht. Es hat einen wunderschönen goldenen Schimmer.
Dimebag: Ein helleres Grün, ebenfalls mit deutlichem Goldschimmer.
Tequila: Tequila kennt man bereits aus der Beethoven-Palette. Es handelt sich hierbei um ein helles Beige, das fast schon weiß ist, ohne Glitzer. Keine Duochrome-Eigenschaften (es sei denn man sieht es als Duochrome an, dass die Farbe in der Palette eher beige und auf der Hand weiß wirkt).

Die rechte Seite der Palette besteht aus Brauntönen.
Clay: Eine Farbe, die genau der Farbe meines Handrückens entspricht mit goldenen dezenten Glitzerpartikeln.
Downtown: Ein helles Kupfer mit goldig-kupfrigem Schimmer. Die Farbe ließ sich sehr seidig auftragen und hatte richtig viel Dimension auf dem Handrücken da sie sehr schön glänzt.
Baroque: Für Baroque gilt das gleiche wie für Downtown. Die Farbe hat einen unglaublich schönen Glanz und dadurch sehr viel Dimension. Die Farbe ist dunkler als Downtown und geht etwas mehr ins Bräunliche als ins pure Kupfer. Auch hier gibt es wieder dezente goldene Schimmer/Glitzerpartikelchen.
Leather: Auch Leather ist ein alter Bekannter aus der Beethoven-Palette. Es ist ein dunkles mattes Braun, das tatsächlich an braunes Leder erinnert - der Name ist hier also Progamm;-)

Fazit: Mit Sicherheit durch die definitiv warmen Farben nichts für Jedermann, aber ich bin sehr gespannt darauf, sie auszuprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen