Samstag, 31. Oktober 2009

Zweites True Love AMU

Nachdem gestern die rechte lilane Seite der True Love auf dem Prüfstand war, ging es heute der goldenen/braunen Seite an den Kragen;-)
Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Der goldene Cremelidschatten(Benji) hat mich wirklich von den Beinen gerissen. Ich habe vorer noch nie mit Cremetexturen gearbeitet und ich bin wirklich hin und weg. Er ließ sich super verarbeiten und sah auf den Lidern aus wie flüssiges Gold. Ich glaube ich bin verliebt:-)
Leider kommt das natürlich auf den Fotos im dunklen Bad wieder schlecht raus, aber glaubt mir, er ist der Knaller:-D
Ein wenig üben muss ich zwar noch bis ich das komplett sauber hinbekomme, aber ich bin jetzt schon begeistert:-)

Vielen Dank übrigens hier nochmal ganz offiziell an meinen Schatz, von dem ich diese Palette zu unserem 7-jährigen Jubiläum geschenkt bekommen habe:-)



Kommentare:

  1. Das steht dir perfekt! Farbtypen hin oder her, du kannst die Palette super tragen! Wirklich toll, wie schön deine Augen auf dem ersten Foto strahlen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Farben.

    Ich hätte den Lidschatten an den Außenseiten runder verblendet, so finde ich es noch ein wenig zu hart.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen