Freitag, 30. Oktober 2009

Kat von D True Love Palette Swatches

Heute sind endlich meine beiden Kat von D Paletten angekommen.. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe. Ich hatte schon Angst sie seien unterwegs verloren gegangen.

Heute möchte ich euch über die neuste Palette im Kat von D Programm erzählen: True Love heißt sie und besteht aus goldenen Braun- und Lilatönen.

Das hier ist sie:


Nun zu den Swatches.
Die goldene Seite ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, da sie natürlich definitiv nicht kühl ist. Da ich aber bevor mein Farbtyp bestimmt wurde vornehmlich goldene Lidschatten getragen habe, wird mich das nicht weiter stören;-)
Peanut: Peanut ist ein schönes helles goldenes Beige, das sich mit Sicherheit perfekt als Highlighter im Innenwinkel und unter der Augenbraue machen wird.
Benji: Benji ist ein Cremelidschatten in einem richtig satten kupfrigen Goldton. Aufgetragen erinnert er mich wirklich an dunklen Goldschmuck. Ich bin unglaublich gespannt, wie er sich im Auftrag macht.
Rebekah: Hierbei handelt es sich um ein mittleres bis dunkles Braun mit goldenem Schimmer bzw. Glitzer. Diese Farbe wirkt sehr rauchig und ich bin gespannt, wie sie sich bei Smokey Eyes machen wird.
Lucifer: Lucifer ist das typische matte Schwarz, was sich in jeder Kat von D Palette befindet:-)



Zur lilanen Seite:
Cholita: Cholita ist ein sehr dunkler Ton. Auf den ersten Blick sieht er fast bräunlich-schwarz aus. Er ist aber auf den zweiten Blick definitiv lila. Die Farbe ist sehr rauchig und erinnert mich an Young Punkt aus der Mac Style Black LE (den kenne ich jedoch nur von Fotos). Auf der dunklen Basisfarbe finden sich goldene und pinke Glitterpartikel.
Skiba: Hierbei handelt es sich um ein mittleres Lila mit goldenen Glitzerpartikeln. Wenn man genau hinschaut sieht man auch hier zusätzlich mehrfarbigen Glitter in pink und blau.
Babe: Babe ist ein sehr heller Lilaton mit sehr auffälligem Blauschimmer. Ich würde ihn definitv als blau-lilanen Duochrome-Lidschatten bezeichen. Hierbei gibt es keine größeren Glitzerpartikel, er schimmert lediglich.
Missy: Auch bei Missy handelt es sich um ein Duochrome. Die Farbe ist weiß mit einem stark bläulich, leicht ins Lavendel gehenden, Schimmer.




Die Palette "Ludwig" war mit in der Post, aber um die soll es ein anderes Mal gehen:-)

1 Kommentar: