Mittwoch, 14. Oktober 2009

Kreativ Blogger

Hallo ihr Lieben,
ich wurde von der lieben Martha für den Kreativ Blogger Award nominiert. Hierbei geht es darum die eigenen Leser auf Blogs aufmerksam zu machen, die man selbst lesenswert findet. Ich freue mich sehr, dass ich nominiert wurde:-)

Die Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

7 Dinge, die ihr noch nicht über mich wisst:
(leider kann das natürlich nicht auf alle Leser zutreffen, aber vieles wird den meisten neu sein, denke ich)
-mein Lieblingsautor ist Jeffery Deaver, ich habe eine ganze Reihe in meinem Billy-Regal voll mit seinen Büchern und ich lese nur auf Englisch
-ich bin ein notorischer Schlafwandler
-ich habe eine Disney-DVD-Sammlung, die größer ist als die normale DVD-Sammlung von Anderen - meine Lieblingsfilme sind The Emperor´s New Groove und Lilo&Stitch
-ich bin übertrieben ehrgeizig, das hat mich überhaupt erst zum Laufen gebracht, da Laufen immer das war, was ich am wenigsten konnte. Jetzt bin ich sogar schon einen 8,4km "Wettkampf" mitgelaufen
-obwohl ich auf bunte Makeups stehe, schminke ich mich im Alltagsleben so gut wie nie
-Sport ist eine meiner größten Leidenschaften. Ich treibe eine ganze Menge Sport und habe eine Schwäche für Funktionskleidung und Sportausrüstung - neben Makeup wohl meine größte Ausgabequelle
-ich kann Kaffee nicht ausstehen und bin Verfechterin des guten alten Tees:-)

Ich nominiere:
Magi: auf ihrem Blog gibt es immer wieder tolle Swatches und Produktempfehlungen, toll finde ich auch jedes Mal Vergleiche von teuren Produkten mit aktuellen Drogerie-LEs
Fashionvictim_81: ein Blog voll mit tollen Produktfotos, v.a. Lippenstifte haben hier ihren großen Auftritt
Schatzkiste: ein toller, abwechslungsreicher Blog. Von Makeup und Mode bis zu Rezepten ist hier alles dabei
Martha: Die tollste Werwölfin diesseitig der A3;-) Sie schminkt (für mich) mit die schönsten Amus und hat dabei noch perfekte Fotos
Vanilla Vampire´s Vanitycase: dieser Blog ist voll von Drogeriedeko und LEs:-D
Göttin der Finsternis: Nägel, Drogeriedeko, LEs.. ein äußerst interessanter und lesenswerter Blog
Steffi´s Beauty Blog: super aktueller, extrem aufwendiger Blog. Sie gibt sich immer super viel Mühe, es geht v.a. um Drogeriedeko

Kommentare:

  1. danke für deine nominierung :) da hab ich mich doch ehrlich gefreut!! (bin schon am überlegen, was ich bei den 7 sachen schreibe - hihi)

    wobei ich den text wahrscheinlich ein wenig abändern muss - klingt mir zur sehr nach kettenbrief und die mag ich gar nich ... ;)

    vielen danke und ganz liebe grüße,
    anni :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu süße,

    danke fürs nochmal nomminieren, aber ich habe den preis schon bekommen oder darf man den mehrmals annehmen in der woche ????

    AntwortenLöschen
  3. Auch danke für die Nominierung :-)

    AntwortenLöschen
  4. Darf man eigentlich auch Blogs nominieren, die schon von jemand anderem nominiert wurden?

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde sagen man darf mehrmals nominiert werden. Weil es geht ja theoretisch darum auf seinem eigenen Blog Werbung für Blogs zu machen, die man gut findet. Also denke ich mal, dass das okay ist:-)
    Nur wenn jemand zweimal nominiert wird muss er nicht mehrmals nen Post dazu machen;-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke. :-)

    Ich hab den Award jetzt auch schon zum dritten Mal bekommen, von daher denke ich, man darf schon wenn nehmen, der schon mal nominiert wurde. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Weißt du, wer von mir auch nomiert wurde? Du, Lewelya! :-D

    AntwortenLöschen
  8. danke, dass ist lieb von dir :) und ich kann es nur zurückgeben und dir ebenfalls viel kraft wünschen - ich hoffe, du hast liebe freunde und eine warmherzige familie, die dir hilft.

    ganz herzliche grüße und eine umarmung,
    anni :)

    AntwortenLöschen