Montag, 5. Oktober 2009

Neue Schuhe

Ich war gestern Schuhe kaufen. Schuhe kaufen ist für mich meistens eine relativ frustrierende Angelegenheit. Ich habe ziemlich empfindliche Füße, die hohe Absätze wirklich schlecht tolerieren. D.h. meine Schuhsammlung besteht hauptsächlich aus Sneakern, Sportschuhen und ein paar flachen Stiefeln. Das Problem ist, das scheinbar keiner mehr schöne flache Schuhe anbietet. Die sehen entweder total doof aus oder haben einen Absatz, wo ich mir nach 10 Minuten die Füße abhacken könnte;-)
Gestern habe ich jedoch nach ner ganzen Weile ein flaches Paar Stiefel und ein paar Westernboots gefunden, die von der Höhe (hoffentlich) noch tolerabel sind, gefunden.
Gekostet haben sie 32,99€ bzw. 29,99€, ein Preis bei dem man nicht meckern kann. Aber es sind mit Sicherheit auch keine Qualitätsschuhe;-)




Außerdem habe ich mich in Winterstiefel von Tamaris verliebt. Das Problem ist das oben beschriebene: Eigentlich sind sie vieeeel zu hoch für mich:-( Und dazu kosten sie noch 70€. Aber ich denke wirklich drüber nach, sie mir vielleicht doch noch zu kaufen. Mal sehen, wie ich mich entscheide.

3 Kommentare:

  1. In Tamaris kann ich super laufen, auch in den hohen. :) Probier einfach mal an. LG Miez1983

    AntwortenLöschen
  2. Anprobiert habe ich sie. Und laufen kann ich darauf auch. Nur ich weiß halt nicht, wie lange:-D
    Ich hab auch ein paar hohe Tamarisstiefel auf denen ich wunderbar und lange laufen kann.. aber ich bin trotzdem skeptisch;-)

    AntwortenLöschen
  3. die stiefel sind super! HABEN WILL *_*

    AntwortenLöschen