Sonntag, 4. Oktober 2009

Selbstgebauter grauer Lack

Ich habe mir gestern einen grauen Lack zusammengepanscht:-) Angefangen habe ich mit den 2 Lacken Virgin und Eternal von P2. Leider hatte Virgin dadurch, dass er nicht deckend ist, dem Eternal nicht genug entgegenzusetzen. Deswegen habe ich auf einen weißen Lack von Avon gewechselt und die beiden Farben gemischt. Etwa 85% weiß, 15% schwarz.
Leider war auch dieser Lack nicht deckend genug, sodass mein Grau jetzt nur schwer deckt, aber trotzdem finde ich die Farbe ziemlich gelungen:-)
Wer es dunkler oder heller mag kann ja einfach mehr oder weniger schwarz reintun:-)
Kleiner Tipp: Gestern habe ich ihn über Gracious von P2 getestet. Das war ein deutlich schöneres Ergebnis. Außerdem hab ich zum Test Elegant über das Grau gepinselt, das gefiel mir auch sehr gut:-)

(Das RdL Fläschen habe ich vorher entleert, in dem Lack ist wirklich nur weißer und schwarzer Lack)

1 Kommentar: