Sonntag, 15. November 2009

Kat von D silber, grün

Heute ein schnelles Kat von D Amu:-)
Benutzt habe ich: Razor Gray und First Class aus der Metal Orchesra Palette und Ego Sun und Gunner aus der Gypsy.
Jetzt muss ich aber auch schnell los:-)



Kommentare:

  1. Wundervoll! Ich liebe die Kombi grün und weiß.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich ganz toll aus! Welches Blush hast du denn auf den Wangen?!

    AntwortenLöschen
  3. Das war das Creamblush aus der Stylish Geisha LE und darüber noch ein bisschen Miss Pretty von Essence. Das sah aber in Wirklichkeit nicht ganz soooo krass aus:-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die grün!

    http://candyflosspersie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches AMU. Ich finde es toll, wie Grün das rötliche Deiner braunen Augen hervorhebt.

    Übrigens habe ich Deinem Blog als Neuentdeckung den One Lovely Blog Award verliehen:
    http://ipaintmyworld.blogspot.com/2009/11/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen