Freitag, 27. November 2009

Leere Paletten - eure Hilfe ist gefragt!

Hallo:-),
heute ist mir was echt doofes passiert:
Ich habe gemerkt, dass meine gepressten Pigments in den 2 Paletten komplett zerbröselt sind. Eine riesige Sauerei sag ich euch.. ich sah aus wie eine Discokugel.
Wahrscheinlich haben die beiden ein paar Stöße zuviel abbekommen... auf jeden Fall habe ich sie jetzt ausgewaschen und bin damit stolzer Besitzer von 2 Leerpaletten:-D

Habt ihr eine Idee, was ich mit denen jetzt anfangen kann? Außer wieder Pigmente reinzupressen und wieder alles wegwerfen zu müssen?;-)

Bin auf eure Ideen gespannt:-)

Kommentare:

  1. Hmmm du könntest so fast aufgebrauchtes Lipgloss erwärmen und dann reinfüllen.. weiß aber ned ob das von der Konsistenz her klappt :) von Michelle Phan gibts da ein gutes Video auf Youtube

    AntwortenLöschen
  2. ich weis ja nicht womit du die Piggis gepresst hasst vielleicht nimmst du was anderes zum pressen, dass die pigmente besser zusammen hält ich kenn das sonst nich das gepresstes zerbröselt.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ganz normales isopropanol genommen. 70%. eigentlich sollte das doch ok sein oder?
    naja, hab jetzt eh nicht mehr genug pigments ums zu pressen.

    und lipgloss? das wird doch gar nicht fest in der palette oder?
    Lippenstift könnte ich mir vorstellen, aber gloss?

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke es war auch lipstick gemeint :-)

    Wenn du Foundationsticks hast, oder concealer/Correctorsticks oder camouflagesticks, dann kannst du die auch da rain füllen. Würd ich aber nur in Pfännchen machen :-)

    Hast du Nyx Piggies gepresst? Da haben nämlich viele mit Iso probleme gehabt :-)

    ela

    AntwortenLöschen