Samstag, 21. November 2009

Lewelya auf Youtube?

Hallo ihr Lieben,
seit einigen Tagen geht mir eine Frage nicht mehr aus dem Kopf:
Sollte ich anfangen auf YouTube Videos zu posten?

Dann kommen aber direkt wieder Zweifel auf, ob die Videos überhaupt jemand sehen wollen würde:-)

Es gibt nur einen Weg das herauszufinden: Ich frage euch:-)

Über diesem Post findet ihr eine Umfrage zum YouTube-Thema. Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen:-)
Falls ihr für einen Channel seid würde mich natürlich interessieren, was ihr euch wünschen würdet, wo eure Interessen liegen:-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch!

1 Kommentar:

  1. Also ich glaub die klassischen Mischung aus Review und Tutorials wär für den Anfang ned schlecht. Wär halt wichtig, dass du bei Tutorials auf Licht usw achtest, damit man alles gut sieht! :)

    AntwortenLöschen