Montag, 23. November 2009

Auf zu DM!

Hallo Mädels:-),
heute eine schlechte Nachricht: DM nimmt scheinbar den Highlighter-Pinsel der Ebelin Professional-Serie aus dem Sortiment. In bisher allen Dms in denen ich war, war der Preis reduziert und teilweise ein "A" auf dem Preisschild:-(
Ich bin immer noch der Meinung, dass dieser Pinsel super zum Blenden ist und deswegen rate ich Allen, die das hier lesen noch schnell loszuziehen und zu versuchen einen Pinsel zu ergattern.
Sie sind jetzt übrigens reduziert und kosten noch 1,45€ - und was
kann man hier schon falsch machen?;-)
Hoffen wir, dass Dm ein ähnliches, vielleicht sogar besseres
Äquivalent herausbringt:-)

Kommentare:

  1. hab ihn in meinen beiden dms nicht mehr gefunden :(

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn mir samstag auch nochmal geholt, zur sicherheit ;) ich hoff aber wirklich, dass sie aber so einen ähnlich tollen wieder reinbringen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Nachfolger(?) schon gesehen. Ein Lidschatten- und Concealerpinsel, von der Form etwa wie z.B. der Zoeva 222:

    http://www.zoeva-shop.de/layout/images/items/A222_270.jpg

    AntwortenLöschen