Mittwoch, 25. November 2009

Lush-Bestellung ist da!


Meine Lushbestellung von Lush-UK ist da:-)
Leider fehlen 3 Produkte, ich habe deswegen schon eine E-Mail geschrieben, ich hoffe ich kriege sie bald.
Ich habe die einzelnen Reviews und Fotos schon vorbereitet und bin schon ganz wild aufs Probieren:-)
Ich hoffe euch interessiert das überhaupt? Oder habt ihr für Lush nichts übrig?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend:-)

Kommentare:

  1. Lush is immer super :) ich würd gerne eine ausführlichere Review zu dem Big Shampoo sehen.. also va. ein Foto von der Konsistenz her, und halt nen Erfahrungsbericht :)

    AntwortenLöschen
  2. Lush ist sehr toll :-)
    Bin schon gespannt, was du dir da bestellt hast!
    Ich sehe was aus der Weihnachtskollektion ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hmm ich weiss nicht ob ichs mag.
    manche sachen sind ja ok,aber
    finde es schon zu geruchtsintersiv...

    mache meine badesachen ja auch selber ^^

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa Lush, unbedingt! Hab auch ein paar Sachen, aber wer probiert schon das ganze Sortiment? Ist interessant was andere "Lushler" über Produkte berichten um die man selbst vielleicht schon rumgeschlichen ist.
    Lieber Gruß ;)

    AntwortenLöschen