Donnerstag, 5. November 2009

Schuuuuuuhe:-)

Um diese Schuhe bin ich woooochenlang herumgeschlichen. Sogar Martha ist mit mir durch die Stadt gerannt wegen dieser Stiefel:-) Jetzt habe ich sie endlich gekauft, sie haben mich nämlich gedanklich einfach nicht mehr losgelassen.
Auch wenn 70€ für mich für so hohe Stiefel, die ich nur selten tragen kann, erstmal ein Grund zum Schlucken waren, hat nachher die Frau in mir doch gesiegt;-)
Und sind sie nicht schön? Ich bin verliebt:-)

Wer sie übrigens auch so toll findet wie ich: Sie sind von Tamaris und kosten 69,99€:-)

Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Stiefel und kuschelig sehen sie auch aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch schick ;-) eine sehr gute Wahl und kuschlig sehen sie aus. So richtig nach warmen Füßen

    AntwortenLöschen
  3. gefallen mir nicht so, da ist einfach zu viel dran- fell, falten, schnallen usw. aber schön warm sind sie bestimmt :)

    AntwortenLöschen