Sonntag, 1. November 2009

Favoriten Oktober 2009

Hier der monatliche Favoriten-Post. Krass, dass der Oktober schon wieder vorbei ist. Irgendwie weiß ich nicht mehr wo die Zeit bleibt...
Abgesehen von den All-Time-Favourites hier meine aktuellen:
1. Kat von D Paletten Ludwig und True Love
Von denen seid ihr ja jetzt die letzten Posts schon genug genervt worden.. ich freu mich einfach riesig über diese beiden schönen Paletten.
2. Essence eyeshadow Quattro 05 Aqua Flash
Ein wirklich sehr praktisches Quattro. Es ist schön klein und handlich, die Lidschatten haben wirklich tolle Farben und lassen sich gut verarbeiten. Zum mitnehmen falls man sich mal schnell nach der Uni oder Ähnlichem für eine Veranstaltung schminken möchte ideal.
Weitere Infos zum Quattro gibt es hier und hier
3. Alverde Gel-Eyeliner und dazugehöriger Pinsel
Dieser Eyeliner und vor allem der Pinsel haben es mir kürzlich wirklich angetan. Ich komme damit sogar deutlich besser zurecht als mit meinem Blacktrack Fluidline von Mac. Ich bin vom Auftrag und der Haltbarkeit wirklich begeistert:-)
4. Essence Moonlight Collection Powder Brush
Wer könnte diesen Pinsel nicht lieben? Er ist unglaublich kuschelweich und sieht dabei noch wirklich fesch aus;-) Puder lässt sich damit hervorragend aufs Gesicht auftragen und verarbeiten, sodass es nachher schön natürlich und nicht typisch puder-trocken aussieht.
Weitere Infos zu dem Pinsel gibt es hier
5. P2 Eyebrow Express in 010 stylish blond
Dieser Augenbrauenstift ist perfekt auf meine natürliche Brauenfarbe abgestimmt. Für einen normalen Tag in der Uni, d.h. ohne ein Amu, die perfekte Farbe. Außerdem ist er sehr leicht zu handlen.
6. P2 Feel Good Mineral Compact Blush in 010 soft peach
Ein super toller rosig-peachiger Ton, der im Nu schöne Frische ins Gesicht zaubert. Durch Layern lässt sich die Stärke sehr leicht variieren.
7. Dove Deo Go Fresh Grüner Tee- und Gurkenduft
Nachdem ich jetzt für den Kosmetik-Mord eine Weile mein damaliges Lieblingsdeo Rexona Biorhythm benutzt habe bin ich jetzt doch froh wieder mein HG-Deo benutzen zu können. Es riecht viel viel besser, schützt viel besser und es verfärbt auch die Kleidung nicht, wie Rexona es gerne mal tut. Ich liebe dieses Deo einfach:-)
8. Selbstgebautes Mixing Medium Eyeliner
Nach einem YoutubeVideo habe ich mir mit etwas Wasser und Glycerin ein Eyeliner Mixing Medium gepanscht. Und es funktioniert wirklich super. Glycerin gibt es für wenige Euro in der Apotheke - eine Investition die sich wirklich lohnt. Hiermit kann man jeden e/s zum Eyeliner machen.
9. P2 Absolute Color Lipstick in 091 delicate tea
Diesen Lippenstift habe ich einige Weile vernachlässigt, weil ich auf einmal im Milky Chai-Wahn war... aber damit habe ich dem Delicate Tea unrecht getan. Er ist eigentlich ein noch universeller einsetzbarer Lippenstift als der Milky Chai - er ist etwas dunkler und mehr bräunlich. Ich trage ihn auf allen der True Love und Ludwig-Posts.
10. Replay Eau de toilette for her!
Replay for her ist einer meiner Lieblingsdüfte, für den ich schon einige Komplimente bekommen habe. Leider ist er mir einmal aus meinem Badeschrank herunter gefallen und ist kaputt gegangen. Ich kann euch sagen, da war das Gejammer vielleicht groß. Netterweise hat sich Schatzi erbarmt und mir eine Ersatzflasche zum Jubiläum geschenkt. Jetzt kann ich wieder gut duften:-)

Kommentare:

  1. Replay for her! ist auch einer meiner Lieblingsdüfte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich daran das ich meine auch posten könnte.
    Ansonsten schöne Auswahl getroffen, werd mir den P2 Augenbrauenstift mal genauer anschauen. Und ich hab auch ein Date mit Beethoven

    AntwortenLöschen
  3. Ich in ja nicht die dünnste und hab sowas noch nie getragen ^^
    Bevor ich so in die Schule geh (ich würde aber meine neuten Boots anziehen anstatt von denen) muss ich ja mal fragen, ob es nicht allzu schlimm aussieht xD

    AntwortenLöschen
  4. Totally agree on:

    P2 Blush
    Deo (gerade das 3. aufgemacht)
    delicate tea

    :)))) Gute Auswahl! :)

    Lg Miez1983

    AntwortenLöschen
  5. ich frage mich, wer mir das Blush empfohlen hat:-D
    Nochmal danke dafür Miez! Das war echt ein super Tipp!

    AntwortenLöschen
  6. Bitte bitte - am Anfang ist man erstmal enttaeuscht, weil es so wenig Farbe abgibt, aber dann liebt man es, weil es einen so frisch aussehen laesst*G Miez

    AntwortenLöschen