Montag, 7. Dezember 2009

Adventskalender 6.,7.12., Nikolausgeschenke

Hallo:-),
hier ein zusammengefasster Adventskalender-/Nikolausgeschenke-Post.
Am 6. waren diese zwei kleinen Fläschen Haarlack in meinem Kalender, heute die Kiwi-Kur von Schauma.


Nikolausgeschenketechnisch habe ich total abgeräumt:-)
(das was da links in der Ecke steht sind neue Klebebänder für den Lenker meines Rennrads).
Das tollste fand ich die Teekanne, da hatte ich meiner Mama von erzählt und ihr davon vorgeschwärmt:-) Und dann habe ich sie bekommen, hatte überhaupt nicht damit gerechnet und habe mich tierisch darüber gefreut:-)
Zu so ner coolen Teekanne gehört natürlich anständiger loser Tee. Also bin ich ab zu Aldi (die hatten letzte oder vorletzte Woche welchen im Angebot), die hatten aber leider nur noch Kirsche. Also ab in den 50m entfernten Rossmann:-D
Den Erdbeer-Popcorn-Tee gabs günstiger (60 Cent statt 2,irgendwas€), schmeckt auch tatsächlich nicht schlecht. Ich hab aber die richtige Menge losen Tee für die Kanne noch nicht raus;-)

Nochmal ein ganz ganz dickes Danke Mama:-)

1 Kommentar: