Dienstag, 8. Dezember 2009

Lush Shower Jelly Whoosh


Erster Eindruck: Ich kannte das Jelly schon von einer Freundin, und die Konsistenz und der tolle frische Geruch haben es mir angetan:-)

Verspricht: macht wach, ruhig, fokussiert, angeblich auch für die Haare geeignet

Inhtalsinfos: Zitrone, Limette, Grapefruit, Rosmarin, Geranie

Behältnis: kleiner schwarzer Plastikpott

Konsistenz: Wackelpeter

Geruch: frisch, zitronig, "wach"

Anwendung: Hier hat man verschiedene Möglichkeiten. Man kann das ganze Jelly aus der Dose entnehmen und es wie ein Seifenstück komplett über den Körper führen. Man kann sich auch ein kleines Stück abzupfen und das gleiche damit machen oder es in eine sogenannte Duschsocke stecken. Für den Sommer gibt es außerdem die Empfehlung ein Stückchen in den Kühlschrank oder das Gefrierfach zu legen - für den extra Frischekick sozusagen. Ich hab jetzt einfach mal das komplette Stück in die Hand genommen und damit geduscht. Das Stück ist wirklich wabbelig und man muss aufpassen, dass es sich nicht in die Duschtasse verabschiedet. Ich würde empfehlen wenn man wirklich 100g hat, es mindestens einmal zu teilen. Es bildet sich bei Hautkontakt ein ganz leichter cremiger Schaum.

Ergebnis: Ich fühl mich sauber und frisch, für die Haare werde ich es aber nicht benutzen, da habe ich zu viel Angst;-) Gepflegt wird die Haut von dem Jelly allerdings kaum.

Inhalt: 100g

Preis: 2,36GBP ~ 2,60€ (UK) / 5,45€(BRD)

Besonderheiten: -

Fazit: Frischer Duschspaß mit Aufweckfaktor:-) Pflege ist danach v.a. für trockene Haut mit Sicherheit von Nöten. Definitiv mein Favorit unter den Shower Jellies!

Nachkauf?: Auf jeden Fall!



1 Kommentar: