Sonntag, 13. Dezember 2009

dann drei:-)

Hallo ihr Lieben,
auch wenn ich heute kein anständiges Foto von den 3 brennenden Kerzen hinbekommen habe wünsche ich euch einen schönen dritten Advent:-)
Was habt ihr heute schönes gemacht?
Ich war erst laufen, das Wetter war wirklich einfach nur toll! und danach habe ich mit einer Freundin Bratäpfel gemacht. Die waren vielleicht lecker:-)

Es sind nicht mal mehr 2 Wochen bis Weihnachten:-o habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Oder müsst ihr noch auf den letzten Drücker los?

3 Kommentare:

  1. Wie die Zeit verfliegt....mensch
    Wow Respekt bei dem Wetter laufen :O
    Ich muss noch ein Geschenk besorgen sonst haben wir alles zusammen :)

    lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine Geschenke jetzt endlich zusammen. Meistens hab ich die schon 1-2 Monate vorher, bin da ganz fleißig :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wie jedes Jahr hole ich die Geschenke erst auf den letzten Drücker. Aber immerhin weiss ich schon was ich schenke ;)

    AntwortenLöschen