Dienstag, 22. Dezember 2009

Essence Handcreme-LE

Außerdem soeben in der Stadt aufgetrieben: Die Handcreme-LE von Essence.
Mitgenommen habe ich Vanille&Apfel sowie Weiße Schokolade&Himbeere.
Bezahlt habe ich für die beiden jeweils 95Cent.
Die beiden Handcremes riechen wirklich ausgesprochen gut! Relativ süß und "foody", aber einfach angenehm und lecker:-) Vor Allem die Himbeercreme hat mir als Himbeer-Junkie es natürlich angetan:-)
Die Pflege stimmt wie bei allen Essence-Handcremes die ich bisher hatte:-) Wenn ich mich nicht täusche ist sie genau wie die 12h Handcreme aus dem regulären Sortiment:-)

Hier hat Essence also wirklich einen guten Wurf gelandet:-) Wer kann sollte sich ein Exemplar sichern:-)

Kommentare:

  1. Die Handcreme in white chocolate & rasberry hört sich richtig toll an.
    Hat sie denn auch einen schönen Schokoduft oder riecht sie eher nach Himbere?

    AntwortenLöschen
  2. Aahh die gibts schon?
    Dann muss ich morgen unbedingt gucken gehen. Da warte ich schon ewig drauf. Ich bin so gespannt wie sie riechen *_*

    AntwortenLöschen
  3. also richtig viel Schoki kann ich da nicht rausriechen... aber eine süße Komponente ist noch dabei,das wird wohl die weiße schoki sein.. aber die himbeere dominiert ganz klar

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Le heute leider nich gesehen *heul*

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue immer wieder gerne in deinen Blog rein. Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen