Dienstag, 22. Dezember 2009

Catrice Nude Sensation

Es gibt eine neue Catrice-LE. Nude Sensation heißt sie und wie ihr wahrscheinlich unschwer erwartet, besteht sie aus Nude-Tönen:-D

Es gibt:
2 verschiedene Rouges - je 2,99€
4 Lidschattenfarben - je 1,99€
3 Lippenstifte - je 2,99€
4 Nagellacke - je 1,99€
Duo-Kajal, ich glaube 1 Farbe - je 2,49€
1 farbl. Lash Care Gel - je 2,79€

Mitgenommen habe ich:
Hier die Swatches
Erster Eindruck:
Das Rouge macht einen sehr buttrigen ersten Eindruck. Es changiert sehr schön, was ich versucht habe auf dem Foto einzufangen.
Die Lippenstifte gaben so gut wie gar keine Farbe ab, ich hoffe, dass das nur daran lag, dass sie gerade aus der Kälte kommen - ja, hab mich direkt an den Computer gesetzt um zu berichten:-D

3 Kommentare:

  1. Die Lippies find ich auch sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippies sind zwar super schön, aber ich hab schon zuviele die ähnlich sind.
    Ich bin mehr auf die e/s fixiert, ich brauch noch den tausendsten braunton

    AntwortenLöschen
  3. der soft rose sieht nicht schlecht aus. und der rouge gefaellt mir, brauche mal wieder ein peachigen ton!! Toller beitrag! Liebe gruesse!

    AntwortenLöschen