Dienstag, 1. Dezember 2009

Lush Porridge Seife

 
Erster Eindruck: Die Seife sieht aus, als könne sie wirklich peelen, sie riecht so lecker, dass man reinbeißen möchte.

Verspricht: gemahlene Haferflocken entfernen sanft alte Hautschüppchen, feuchtigkeitsspendend, auch für sensible Haut geeignet

Inhaltsinfos: Haferflocken, Orangenöl, Kokosöl


Behältnis: keins

Konsistenz: etwas weicher als normale Seife

Geruch: weich, süß, "foody", wie Kuchenteig

Anwendung: ich habe einfach das Seifenstück genommen und damit über meinen Körper gestrichen

Ergebnis: Die Seife schäumt schön, ein leicher angenehmer Peelingeffekt ist durch die gemahlenen Haferflocken tatsächlich zu bemerken. Obwohl beim Abwaschen das typische "Mit-Seife-Geduscht-Gefühl" auf der Haut ist (d.h. die Hand beim über die Haut streichen leicht ins Stocken kommt) fühlt sie sich nach dem Duschen nicht trocken an. Eine leichte Pflegewirkung bilde ich mir ein:-) Ob sie aber tatsächlich auch für trockene Haut das Wahre ist kann ich nicht sagen. Der dezente süße Geruch bleibt nach dem Duschen noch ein paar Stunden auf der Haut.

Inhalt:100g

Preis: 2.56GBP ~ 2,75€(UK) / 4,90€(BRD)


Besonderheiten: Vegan

Fazit:Eine nett riechende Seife mit leichtem Peelingeffekt.

Nachkauf?:
Unter Umständen, aber ich glaube mit Duschgel dusche ich lieber.
 

1 Kommentar:

  1. Die Seife fand ich anfangs auch sehr nett, aber nach mehrmaliger Benutzung kommen so viele Körner an die Oberfläche, dass das Duschen wirklich schmerzhaft wird.

    AntwortenLöschen