Montag, 30. November 2009

Mein Adventskalender:-)

Das was ihr da oben seht ist der Adventskalender, den ich von meinem Schatzi geschenkt
bekommen habe:-) Und was wäre passender als ein Kosmetik-Kalender?

DANKE SCHATZI!!!!

Hinter jedem Türchen versteckt sich ein Kosmetikartikel für Sie und/oder Ihn.

Ich bin unglaublich gespannt morgen das erste Türchen aufzumachen. Ich bin so gespannt was sich wohl hinter den Türen versteckt:-)
Ich werde berichten:-)

Achja.. es sind wohl unter Anderem folgende Marken darin enthalten:
(da wo der Blitz zu sehen ist steht Florena;-))


Kommentare:

  1. Ist ja cool, ich hab nur einen normalen mit Schokolade. Mich würde dann interessieren, was da alles drin war. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gerne so einen tollen Kosmetik-Kalender. Wo gibt es die denn zu kaufen? Mich würde dann auch interessieren was alles drin war.

    AntwortenLöschen
  3. den gabs bei der Metro.
    Sowas gabs aber auch schonmal von Douglas. Aber obs sowas da dieses Jahr gibt weiß ich nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Boah ich bin ganz doll neidisch. Ich mag auch einen *heul*

    AntwortenLöschen