Donnerstag, 10. Dezember 2009

Lush Vanilla In The Mist Seife


Erster Eindruck: Wirklich hübsch ist die Seife ja nicht;-)

Verspricht: enthält eine Prise Kakaobohnen, die abgestorbene Hautschüppchen entfernen, der Rest der Seife schäumt cremig

Inhaltsinfos: echte Vanilleschoten, Kokos, Tonka, Kakaobohnen

Behältnis: keins

Konsistenz: typische, relativ feste Seife

Geruch: vanillig-süß, die dunkle Seite (auf meinem Bild links) der Seife riecht muffig-herb

Anwendung: Ich habe mich damit ganz normal gewaschen, wie mit jedem anderen Seifenstück auch;-) Dabei bildet sich eine Schicht gelber cremiger Schaum. Von einer peelenden Wirkung konnte ich nur etwas merken, wenn ich mit der dunklen Seite über die Haut gekratzt habe;-)
Der Duft unter der Dusche ist sehr angenehm. Es riecht nach Vanille, ein wenig nach Kaffee und ein wenig wie eine Komponente der Honey I Washed The Kids Seife (Karamell?).

Ergebnis: Die Haut ist nach dem Duschen quietschesauber. Schon unter der Dusche ist leider fast nichts mehr von dem schönen Geruch zu erschnüffeln. Die Haut ist ein wenig gepflegt, aber wie bei den anderen Seifen erscheint es mir hier nötig bei trockener Haut noch eine Bodylotion nachzulegen.

Inhalt: 100g

Preis: 2,95GBP ~ 3,15€ (UK) / 5,60€ (BRD)

Besonderheiten: Vegan

Fazit: Eine lecker duftende Seife mit dezenter Pflegewirkung.

Nachkauf?: Vielleicht, kann mich derzeit noch nicht richtig entscheiden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen