Montag, 21. Dezember 2009

Tag: Gehasste Lieblinge

Vor einer gefühlten Ewigkeit bin ich von Fashionvictim getagged worden. Das Thema: gehasste Lieblinge. Will meinen: Produkte die gute und schlechte Eigenschaften haben.
Ich hab diesen Tag ganz schön vor mir hergeschoben, weil mir auf Anhieb nur eine Sache einfiel. Ich habs jetzt einfach auf Beautyprodukte allgemein erweitert und hab daher 6 Sachen zusammen bekommen:
1. Nivea Straight&Easy Glättungs-Serum - ich lieeeebe den Geruch des Serums, leider ist es für meine eh schon super dünnen Haare viel zu reichhaltig als dass ich es regelmäßig benutzen könnte
2. MAC Lustreglass Love Nectar - was für eine Farbe! Aber meine Güte klebt dieses Gloss. Ich hab schon mehrfach überlegt es wieder zu verkaufen... diese Kleberei macht mich wahnsinnig!
3. P2 Color Your Life Paletten - ihr wisst wahrscheinlich mitlerweile, dass ich ein absoluter Palettenaddict bin, leider ist es mir bei diesen Paletten schon zweimal passiert, dass Lidschatten zerbröselt sind und ich sie neu pressen musste (s.Bild). Außerdem gehen die Paletten unglaublich schwer auf
4. P2 Pastel Dream Glosse - Im Grunde bin ich mit diesen Glossen zufrieden. Die Farben gefallen mir sehr gut, sie kleben nicht. Leider habe ich nach weniger Zeit tausend Glitzerpartikel um den Mund herum und ich weiß jedes Mal wieder nicht, wie ich das hinbekommen habe:-D Außerdem fehlt mir nach einiger Zeit das glossige am Gloss. Die Farbe und das Glitzer ist noch da, aber das Glänzen ist relativ schnell weg:-(
5. Über den Lidschatten vom Bodyshop hab ich mich ja schon im letzten Post ausgelassen;-)
6. Balea Glanzkur für braunes Haar - auch hierüber hab ich schon gemeckert;-) Die Pflegewirkung ist okay, aber diese Glitzerpartikel rauben mir den letzten Nerv. Aber der Geruch... der Geruch ist zum dahinschmelzen:-)

So... ich tagge (mal wieder):
Martha
Cream
KuhlChikk

Kommentare:

  1. puuuuh der Tag is hart... muss ich mal schauen ob ich da was finde! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ooh und hier auch danke!!das mit der palette kenne ich! genau das gleiche bei mir!
    bussli

    AntwortenLöschen