Sonntag, 27. Dezember 2009

Tag: Kosmetik-Gewohnheiten

Ich bin von graphology getagged worden, das Thema: Kosmetik-Gewohnheiten.

1.Von welcher Marke hast du die meisten Kosmetikprodukte?

Definitiv Essence und P2, ich würde sagen, dass Essence knapp gewinnt.

2.Wie schminkst du dich meistens?
Wenn ich mich schminke dann meistens eher kräftiger. Mit dezenten oder Nude Looks, erwischt man mich eher selten. Am liebsten mag ich Grün und Blau.

3.Was ist dein Kosmetiktick?
Ich würde sagen, da hab ich mehrere Ticks. Ein großer Tick ist bestimmt, dass ich mich relativ wenig schminke, aber trotzdem massenhaft Zeug habe:-D Ein weiterer Tick ist dass ich praktisch immer schwarzen Kajal auf der Wasserlinie brauche, wenn ich geschminkt bin, da hab ich mich jetzt irgendwie dran gewöhnt:-)

4.Wer ist dein Stylingvorbild?
Sowas hab ich nicht. Ich lasse mich aber sehr gerne von Marthas AMUs inspirieren:-)

5.Wie bist du gerade geschminkt?
Gar nicht

6.Tagge weitere Leute
Vanilla
Nicole
Stephie

Kommentare: