Montag, 28. Dezember 2009

Ebelin Professional Puder- und Concealerpinsel

Heute gibt es eine Review über meine neusten Pinselerrungenschaften:-)

1. ebelin Professional Puderpinsel
Auf diesen Pinsel bin ich durch Magi gestoßen:-) Da ich nur einen "Stinktierpinsel" habe, weiß ich manchmal nicht, wie ich meine Foundation auftragen soll (mit den Händen wirds schon deutlich weniger schön), aber jetzt habe ich meine Lösung gefunden:-) Der Puderpinsel ist wirklich perfekt um Flüssig-Makeup aufs Gesicht zu bringen. Die Haare sind angenehm weich und arbeiten das Makeup wirklich schön ein.
Kostenpunkt: 4,45€

Mehr Infos und ein Demonstrationsvideo gibt es hier bei Magi

"Klappentext":
Die hochwertigen und mikrofein gearbeiten und speziell abgerundeten Pinselhaare des ebelin ProfessionalPuderpinsels aus streichelzartem Kunsthaar sind samtweich und besonders hautfreundlich. Mit dem Ebelin Professional Puderpinsel lässt sich loser Puder oder kompakter Puder besonders leicht und gleichmäßig auftragen. Durch den Einsatz 100% synthetischer Pinselhaare ist dieser Pinsel besonders für Allergiker geeignet.

Experten-Tipp:
Klopfen Sie überschüssigen puder vor der Anwendung leicht auf dem Handrücken ab. Anschließend fixieren Sie ihr Make-Up optimal und gleichmäßig, indem Sie den Puder von der Gesichtsmitte nach außen auftragen.


Pflege: Damit ihr hochwertiger ebelin Professional Puderpinsel seine besonderen Eigenschaften bewahrt, reinigen Sie diesen von Zeit zu Zeit mit warmem Wasser und einem milden Shampoo. Anschließend mit einem Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen und an der Luft gut trocknen lassen.


2. ebelin Professional Concealerpinsel
Auch der Concealerpinsel konnte mich überzeugen. Mit ihm lässt sich Concealer deutlich sauberer einarbeiten und ausblenden. V.a. hat man mit einem Pinsel nicht das Problem, dass man sich die Hälfte beim ausblenden wieder mit dem Finger abnimmt:-)
Kostenpunkt: 2,95€

Einen sehr guten Bericht mit vielen Fotos findet ihr bei Innen und Aussen.

"Klappentext":
Die hochwertigen und mikrofein gearbeiten und speziell abgerundeten Pinselhaare des Ebelin Professional Lidschatten- und Concealerpinsels aus streichelzartem Kunsthaar sind samtweich und besonders hautfreundlich. Der speziell zum Auftragen von (Creme-) Lidschatten und Concealer entwickelte ebelin Professional Lidschatten- und Concealer Pinsel ist perfekt geeignet zum Auftragen von Lidschatten auf das gesamte Lid und zum sanften Schattieren oder Ausblenden von Farbübergängen. Auch ist der Pinsel ideal zum ultrapräzisen Verblenden von Concealer unter dem Auge, zum Modellieren von Konturen und zum Abdecken von Hautunreinheiten und Rötungen. Durch den Einsatz 100% synthetischer Pinselhaare ist dieser Pinsel besonders für Allergiker geeignet.

Experten-Tipp: Grundieren Sie die Lider mit etwas trasnparentem Puder, so wird der Lidschatten fixiert. Bei Schlupflidern den dunklen Ton auf dem beweglichen Lid und zusätzlich direkt über der Lidfalte auftragen. Um Augenringe zu kaschieren, Concealer im inneren Augenwinkel und unter dem Auge hachdünn auftupfen und ausblenden. Für eine schmalere Nase Concealer am Nasenbein und um die Nasenflügel auftragen.

Pflege: Damit ihr hochwertiger ebelin Professional Lidschatten- und Concealer Pinsel hygienisch rein bleibt, sollte er nach jeder Anwendung mit einem milden Shampoo und lauwarmen Wasser ausgewaschen werden. Anschließend mit einem Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen und an der Luft gut trocknen lassen.




Ich habe übrigens noch keinen einzigen ebelin Professional Pinsel gefunden, der mich nicht überzeugt hat. Hier hat Dm wirklich eine gute Serie im Sortiment:-)

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Pinsel auch gerne. Den Concealer-Pinsel habe ich mir letzte Woche gegönnt und finde den Auftrag mit ihm kinderleicht!

    AntwortenLöschen