Donnerstag, 17. Dezember 2009

Tag: Weihnachten

Ich bin von Fashionvictim getagged worden, zum Thema Weihnachten:
  • Magst du Weihnachten?
Jaaaaa:-) Allerdings fällt es mir von Jahr zu Jahr schwerer in Weihnachtsstimmung zu kommen. Das war früher in der Schule doch irgendwie anders.
  • Christkind oder Weihnachtsmann
Christkind

  • Wer schmückt den Baum?
Schatz und ich gemeinsam:-)

  • Wieviel gibst du durchschnittlich für Geschenke aus?
Das kommt auf die Person und das Geschenk an. Wenn ich "das ultimative Geschenk gefunden habe" versuche ich es auch irgendwie zu realisieren. Natürlich trotzdem noch in meinen Möglichkeiten;-)

  • Schenkst du nach dem Motto "Hauptsache du hast an mich gedacht" oder "Je mehr desto besser"
Ich schenke eigentlich immer individuell auf die Person zugeschnitten und habe fast schon einen krankhaften Ehrgeiz ein gutes Geschenk zu finden:-)

  • Was wird dein diesjähriges Weihnachtsoutfit sein?
Sowas entscheidet sich erst ne Stunde vorher;-)

  • Deine Weihnachtswunschliste
Muss ich mich jetzt schämen, weil ich tatsächlich materielle Sachen auf meiner Liste stehen habe?;-) Ich habe mir ein Parfum von D&G gewünscht (3 L´Imperatrice), das neue Buch von Dan Brown (The Lost Symbol), neue Sportkopfhörer und etwas Geld um das Loch in meinem Geldbeutel nach dem Computerkauf wieder zu stopfen:-)

  • Zeig sieben orange Sachen
Orange??? Orange?? ach du schande. Wer hat sich ausgedacht, dass es gerade orange sein muss? Es hat ne ganze Weile gedauert, bis ich 7 orange Sachen zusammen hatte.
ich tagge
Martha
Cream
und Megana

Kommentare:

  1. Ja wer sich das mit dem orange ausgedacht hat, weiß ich auch nich. Hätte man nich sagen können such dir sieben pinke Sachen oder so aus :-D
    Wäre bei meinem Zeug viel leichter gewesen

    AntwortenLöschen
  2. ohje.. ich glaube dass ich bei pink noch mehr Probleme gehabt hätte;-)

    AntwortenLöschen