Freitag, 1. Januar 2010

Frohes neues Jahr:-)

Hallo liebe Leser:-),
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr:-) Hoffentlich wird 2010 ein gutes Jahr mit vielen erreichten Zielen und erfüllten Wünschen:-) Habt ihr gut reingefeiert? Ich definitiv:-) Es war ein sehr schöner Abend.
Er hat allerdings etwas stressig angefangen, ich hatte nämlich das hier geschminkt:





und mir dann kurzfristig überlegt, dass ich mit den Fake Lashes ausseh wie eine Dame, die Geld für gewisse Tätigkeiten verlangt *lol*. Also schnell das Babyöl rausgeholt, die Fake Lashes damit runtergeholt, abgeschminkt und neu geschminkt. Hab dann einfach zu dem lilanen Look mit der True Love Palette gegriffen, den ich ja vor ein paar Tagen bei der Martha gesehen hatte:-)

Habt ihr eigentlich gute Vorsätze fürs nächste Jahr? Ich hab einen ganzen Haufen:-D
1. Abnehmen - das hat wahrscheinlich fast Jede von uns an erster Stelle stehen, aber ich meine es ganz ernst und dieses Jahr wirds auch klappen:-)
2. Laufen
- 10km - die Anmeldung steht bereits:-)
- Halbmarathon? Falls die Kondition es irgendwie hergibt würde ich gerne einen Halbmarathon finishen, aber ob das was wird oder nicht, wird mein Körper entscheiden müssen;-)
3. Studium
- Doktorarbeit fertigschreiben
- im PJ konsequent fürs Examen lernen
4. Selbstbewusstsein
- auch mal sagen, wenn mir was nicht passt
- mehr Vertrauen in mich, mein Können und mein Aussehen (v.a. bzgl. Figur) erlangen:-)
5. vll. etwas mehr aufräumen;-)

das wars dann auch "schon":-D Was sind eure guten Vorsätze? Habt ihr es schon aufgegeben, gute Vorsätze aufzustellen? Oder seid ihr motiviert, dass es dieses Jahr klappt?;-)

Mein Gewinn von Sisa´s Blog ist übrigens gestern noch angekommen:-) Vielen Dank dafür:-)

Kommentare:

  1. Happy new year
    Interessante Vorsätze hast du für 2010. Meine sehen in etwa wie folgt aus

    abnehmen, auch wenn Schatzi meckert ich soll es nich übertreiben

    aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das AMU sah mit den falschen Wimpern sehr schön aus. Aber man muss sich ja immer zuerst selbt gefallen, richtig?

    Gute Vorsätze habe ich schon lange keine mehr, nur Wünsche ;) Aber Abnehmen und mehr Selbstvertrauen stehen generell auf meiner Liste :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. toll - in was für einem fach schreibst du denn deine doktorarbeit?

    AntwortenLöschen
  4. in Medizin - wenn ich groß bin, werd ich mal Ärztin*lol*

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich drück die daumen!

    AntwortenLöschen
  6. super vielen dank.
    hat mich nun auch überzeugt zu abonieren :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, du siehst toll aus mit dem AMU. Gar nicht nach "gewissen Tätigkeiten"!
    Mir gefällts gut!

    AntwortenLöschen