Freitag, 14. Januar 2011

Mac Lustre-Lippenstift Freckletone


Heute soll es mal wieder um einen Lippenstift von Mac gehen. Ich hatte bereits schon viel von der Farbe Freckletone gehört und je öfter ich danach googlte, desto besser gefiel sie mir.
Ich dachte es gäbe sie nicht mehr bei Mac, aber meine lieben Leser sind schlauer als ich:-) Scheinbar gibt es diese schöne Farbe doch noch im regulären Sortiment.


Freckletone ist ein bräunlicher Nudeton mit Lustre-Finish. Dadurch ist es ein sehr leichter Lippenstift, der wahrscheinlich je nach eigener Lippenfarbe sehr unterschiedlich rauskommen kann. Mir gefällt das leichte Finish und die schöne Farbe.

Freckletone wird definitiv einer meiner neuen Go-To-Lippenstifte:-)

Hier noch ein Tragefoto:

Wie finet ihr die Idee mit dem Tragefoto? Hilft euch das? Oder nervt das eher?


Preis: 18,00€
Inhalt: 3g

Kommentare:

  1. Bist Du sicher, daß er nicht mehr im Sortiment ist? Ich habe ihn sowohl bei Douglas, als auch bei Breuninger und Maccosmetics.de online gefunden.

    Tragefotos finde ich sehr hilfreich und wichtig. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Freckletone gestern am Counter regulär gekauft gehabt. Auf der Mac Homepage gibts ihn auch noch.
    Ich finde die Farbe sehr schön (sonst hätte ich ihn mir ja nicht gekauft gehabt) :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Doch, den gibt es noch regulär ^^
    Meiner ist heute auch angekommen (hab ihn jmd abgekauft), aber bei mir sieht der sehr viel kräftiger und farbintensiver aus. Und eher wie ein Mischung aus Braun und Orange, wobei das Orange überwiegt. Leider nicht ganz so meins 'heul'

    AntwortenLöschen
  5. Mein absoluter Lieblingslippenstift <3

    AntwortenLöschen
  6. krass, als ich online geschaut hab gabs ihn nicht. Und auf Ebay oder so sagen sie auch immer discontinued... aber umso besser:-)

    AntwortenLöschen
  7. Tragefotos finde ich immer besser, da man so auch das Gesamtbild sieht

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deine lippenswatches irgendwie immer so sheer.. trotz scharfen bildern scheint dein lippenstift immer sehr dünn aufgetragen. bei mir sehen die immer ganz anders aus. will damit eigentlich nur sagen das die farbe nie gut zur gelltung kommt, leider :(

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich finde leider auch, dass man aucf Deinen Lippen fast har nichts sieht! Oder liegts an der Kamera?

    LG
    Evi

    AntwortenLöschen
  10. an der Kamera kanns eigentlich nicht liegen. Auf meinem Bildschirm sieht man auch eigentlich so wie es echt aussieht.
    Aber meine Lippen sind halt wirklich sehr sehr hell und schlecht pigmentiert. Daher sehen Lustre-Lippenstifte bei mir halt immer sehr undeckend aus

    AntwortenLöschen
  11. Er steht dir. Tragefotos sind auch immer gut =)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Tragefotos immer hilfreich.
    Allerdings kann ich jetzt so gut wie gar nichts von der Farbe des Lippenstiftes erkennen.
    Das was ich erkenne gefällt mir auch eher nicht. Also nichts für mein Gemüt. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Sorry, aber ich erkenn einfach nicht, dass du Lippenstift trägst? Der scheint ja wirklich super wenig zu decken, oder? Und was für eine Frage- ich liiiiiebe Fotos auf denen ich sehen kann, was du meinst

    AntwortenLöschen