Freitag, 26. Februar 2010

Demak Up - Aqua Clean schäumende Reinigungspads


Aufdruck:
Innovation:
DEMAK´UP AquaClean ist ein doppelseitiges, großzügiges Reinigungspad, angereichert mit Meeresmineralien, das bei Kontakt mit Wasser feinen Schaum freisetzt. Mit nur einem Handgriff erleben Sie täglich die reinigende Wirksamkeit von AquaClean aus der Kombination von sanfter, widerstandsfähiger Baumwolle und belebendem Wasser.
Ergebnis:
Entdecken Sie das Gefühl perfekt gereinigter und belebter Haut.
Anwendungshinweis:
1) Befeuchten Sie das Abschminkkissen leicht mit Wasser (ein paar Tropfen genügen!)
2) Das Gesicht und/oder die Augen mit kreisenden Bewegungen reinigen, so dass sich ein sanfter Schaum bildet
3) Das Gesicht und/oder die Augen mit Wasser abspülen
VORSICHT: Beim Auftreten von Irritationen, die Haut intensiv mit Wasser abspülen. Dermatologisch und ophtalmologisch getestet. Für alle Hauttypen geeignet.

Wie in den Anwendungshinweisen beschrieben nehme ich ein Pad aus dem Zipbeutel und befeuchte es mit ein wenig Wasser. Danach reibe ich damit über mein Gesicht, wobei sich ganz wenig leichter Schaum bilder. Wenn man es schneller mag kann es sein, dass einem das Pad hierbei umknickt, wirklich nicht gerade praktisch;-). Die Reinigungswirkung scheint okay zu sein, gegen Mascara und Kajal ist das Pad jedoch eindeutig machtlos. Außerdem brennt es leider ziemlich fies in den Augen:-(.
Das Gesicht ist nach der Reinigung ziemlich trocken, hier muss unbedingt nachgecremt werden.
Fazit: Obwohl sich das Prinzip so praktisch anhört bin ich mit Wasser und Reinigungsgel deutlich schneller fertig. Außerdem finde ich den Preis jetzt nicht unglaublich günstig und auch, dass man das Produkt bisher nur bei Rossmann kaufen kann ist für mich ein Minuspunkt.

Preis: 3,45€ für 28 Stück, nur bei Rossmann erhältlich

1 Kommentar: