Sonntag, 21. Februar 2010

Lush Soft Solid Shampoo Bar


Erster Eindruck: Wenn es die Haare so sauber macht wie es riecht sind sie nachher grundgereinigt:-D

Verspricht: Glanz, Volumen, Sprungkraft, ist speziell für Regionen mit weichem Wasser gemacht (im Gegensatz zu Hard - Danke Cream für den Hinweis:-))

Inhtalsinfos: Meersalz, Irisch-Moos-Gel, Limonen, Korianderöl

Behältnis:
keins, passt aber perfekt in die Shampoo-Dose

Konsistenz: fest

Geruch:
sehr zitronig, angenehm, frisch, sauber --> genau mein Ding:-D


Anwendung: Man kann entweder direkt mit dem Shampoostück übers nasse Haar streichen oder es in den Händen aufschäumen und dann auf die Haare geben. Das Shampoo schäumt erstaunlich gut und cremig-fluffig, v.a. für ein festes Shampoo;-). Der angenehme Geruch bleibt beim Aufschäumen erhalten. Das Shampoo lässt sich sehr gut auswaschen.


Ergebnis:
Nach dem Auswaschen sind die Haare quietschsauber, fühlen sich jedoch an manchen Stellen ganz leicht strohig an (für Personen die hiermit vermehrt Probleme haben, sollte man bestimmt einen Conditioner hinterherschieben). Nach dem Trocknen sind sie fluffig und super super weich (der Name verspricht es ja auch schon;-)). Auch die vorher strohigen Stellen sind nun wieder gebändigt. Sie glänzen nicht ganz so stark wie nach Ultimate Shine aber trotzdem richtig schön gesund:-)



Inhalt: 55g

Preis: 4,65GBP(UK) ~ 5,16€ / 7,90€ (BRD)


Besonderheiten: vegan

Fazit: 
Dieses Shampoo wird einen eine ganze Weile begleiten, es ist nämlich super ergiebig. Wer keine Problemhaare hat, es mag sich durch die Haare zu fahren und dabei festzustellen, dass sie super weich sind und dabei noch auf sauberen Zitronengeruch steht, ist mit diesem Shampoo hervorragend bedient:-)

Nachkauf?: Definitiv!

Das notorische Beweisbild (natürlich ohne Condi, nur das Shampoo):


Kommentare:

  1. Ich find die Shampoo Bars auch super! Würde auf meinen nicht mehr verzichten wollen!
    Vllt sollte man bei Soft noch dazu sagen, dass es speziell auf weiches Wasser ausgerichtet ist. Dazu gibts noch Hard, speziell für Regionen mit härterem Wasser geeignet. LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke Cream, habs zugefügt:-)
    Wir haben hier aber extrem hartes Wasser und ich mags trotzdem:-D

    AntwortenLöschen
  3. Lewelya, ich bin neidisch auf deine schönen glänzenden Haare :-)

    Die sehen auf allen Fotos super aus!

    AntwortenLöschen