Montag, 15. Februar 2010

Mein Valentinsgeschenk: Selbstdesignte Schoki

Heute nur ein kurzer Post von mir:-) Ich wollte euch mein Valentinstagsgeschenk vorstellen, das ich von meinem Schatz bekommen habe:-) Es ist selbstgemachte/-ausgesuchte Schoki von www.chocri.de. Zusammengestellt hat er mir weiße Schoki mit Erdbeeren,Himbeeren (ist vielleicht auch euch schon aufgefallen, dass ich Himbeeren liebe:-D) und Dekoherzchen. Sie sieht echt super hübsch aus und was noch besser ist: Sie schmeckt auch noch extrem lecker:-)

Ansonsten war mein Wochenende relativ aufregend, wir waren am Sonntag in Rock The Ballet (sehr empfehlenswerte Show falls noch jemand die Chance hat sie sich anzusehen) und heute in Avatar (ja ich hab ihn jetzt 2mal gesehen:-D). Am Samstag waren wir mit Freunden bowlen und morgen hat der Alltag uns wieder:-D

Wünsche euch noch einen schönen Rosenmontag:-)

Kommentare:

  1. Von chocri habe ich auch schon schokolade bestellt, deine sieht richtig toll aus, ein schönes Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Geschenk.. Im wahrsten Sinne des Wortes :D

    AntwortenLöschen
  3. Das hatte ich mir auch überlegt, dass ich meinem Freund so eine schenke... aber er hat sich dann eine CD ausgesucht. :-)

    AntwortenLöschen
  4. das Geschenk ist wirklich total süß - ich liebe geschenke mit persönlicher Note =)
    bei mir war es eine Seife von Lush und ein Foto von mir vom Fotografen ^^ - ein wenig persönlich Note also

    AntwortenLöschen